Vielerorts sind bereits Aktionen angemeldet – siehe hier. Doch vielleicht habt ihr Lust auch etwas bei euch vor Ort zu machen? Um den Aktionstag zu koordinieren bitten wir darum uns Bescheid zusagen, damit wir bundesweit für alle Aktionen werben und mobilisieren können sowie gemeinsame Aktionsmaterialien zur Verfügung stellen können. Es wäre daher super, wenn ihr uns dies hier ausfüllen und absenden würdet:

AnsprechpartnerIn

Als verbindendes Aktionselement sollen bei allen Aktionen Transparente mit Motiv des Aktionstags gezeigt werden – wir schicken es euch gerne kostenlos zu und nehmen dazu vorher Kontakt zu euch auf (vielleicht braucht ihr ja noch weitere Materialien). Darüber hinaus wird es auch noch kostenlose Flugblätter zur Mobilisierung und zum Verteilen auf der Aktion selbst sowie weitere, die allerorts stattfindenden Aktionen verbindende Massenmaterialien geben.

Facebook E-Mail YouTube Twitter Instagram